:::+++HIGH SCHOOL MUSICAL+++:::

Welcome

Hi♥ Wilkommen auf meine Seite!Zwar bin ich noch nicht ganz fertig aber ich hoffe sie gefällt euch xD lg Teresa♥

Link Me


Credits

Designerin & Cursor


Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.




Cold...cold...cold.col...Shhhhh

Also ein kleiner schneller Entrie......Also heut in der Schule war es sehr lolig.Naja wir haben in der Musicstunde vorgesungen bzw die anderen^^Naja dann haben wir ma wieda geübt und jetzt singe ich mit.....(ich versaue wahrscheinlich nur das Stüch xD)Nach der Schuele hab ich mir schnell noch die Yam! und die Bravo angeguckt,ich hol sie mir morgen!!
14.11.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen