:::+++HIGH SCHOOL MUSICAL+++:::

Welcome

Hi♥ Wilkommen auf meine Seite!Zwar bin ich noch nicht ganz fertig aber ich hoffe sie gefällt euch xD lg Teresa♥

Link Me


Credits

Designerin & Cursor


Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.




Scheiß Tag-.-

Heute war es VOLL *würg*Ri und Malte haben sich IRGENDWIE gestritten und naja eben.....So um 19 Uhr hab ich sie dann angerufen und jetzt ist wieder alles GUT!

Morgen schreiben wir Physik und ich hab nicht gelernt weil ich das eh net verstehe-.-egal...

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen